Samstag, 15. Dezember 2012

Es tut mir leid, aber mir bleibt heute wieder einmal kaum Zeit etwas zu schreiben, deshalb kommt nur son Müll.
Und zwar habe ich es endlich geschafft - nächsten Freitag kriege ich eeendlich mein Piercing!! Schon so lange warte ich darauf und am 21. um 16:30 ist es endlich soweit. Meine Nase muss dran glauben! Ich hatte gehofft, dass ich den Piercer irgendwie überzeugen kann, dass ich direkt einen Ring rein bekomme, aber nein, ich muss einen Monat mit einem Stecker rumlaufen, was ich nie wollte! Ich hoffe, es wird eine einfache Kugel und nichts mit Glitzer, das würde einfach nicht zu mir passen und auch nicht gut aussehen.
Ich bin froh, dass ich meine Eltern endlich von dem Piercing überzeugen konnte, hat ordentlich lange gedauert. 

Und jetzt soll alles so gehen, wie ich es will!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen