Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Schule war heute einfach nur anstrengend, so viele Stunden und ich konnte mich überhaupt nicht konzentieren, was sicher nichts Gutes zu meiner mündlichen Note beigetragen hat. Der Stress hört gar nicht mehr. Im Moment so viele Arbeiten, Projekte und so viele Termine. Dazu kommt, nicht zu vergessen, natürlich auch noch der Weihnachtsstress. Jeder Jahr nehme ich mir wieder vor, mir rechtzeitig Gedanken zu machen, was ich denn verschenken werde, und möchte alles rechtzeitig besorgen, doch es klappt wirklich nie. In einigen Wochen schon steht Weihnachten an, ich habe noch nichts und bin so vollgepackt mit Terminen, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich Geschenke machen/kaufen soll, geschweige denn, wann ich denn mal zur Ruhe komme.
Doch der Schnee hat mich heute dazu gebracht, diesen ganzen Stress einfach mal zu vergessen. Draußen entsteht so ein richtiges Winter-Wunderland, es gibt einfach nichts besseres, als zu sehen, wie die Welt langsam weiß wird. Ein Traum! Noch schöner wäre es natürlich, wenn man denn jemanden hätte, mit dem man es zusammen genießen könnte. Jemand, der mit einem durch den Schnee tanzt und jemand, der mit einem Schneeflocken mit der Zunge auffängt.

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen