Donnerstag, 13. Dezember 2012

Natürlich bin ich immer noch krank, wie sollte es auch anders sein. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht, damit ich zum Wochenende hin wieder gesund bin..

Vor ein paar Wochen habe ich auf meinem Tumblr gepostet, dass ich dieses Jahr Weihnachtskarten an meine Follower auf der ganzen Welt schicken will und es gab wirklich ein paar Leute, die sich gemeldet haben. Ich hatte es immer im Kopf und immer weiter aufgeschoben, doch da ich heute nicht in der Schule war, hatte ich eh nichts zu tun, also habe ich mich mal rangesetzt. Die Karten sind wirklich nichts besonderes, oben drauf steht "Merry Christmas", dann kann man sie aufklappen, auf die obere Hälfte werde ich noch auf jede Karte ein Foto kleben, auf der unseren Hälte steht nur, dass ich ihnen allen eine schöne Weihnacht und magische, gesegnete Tage wünsche. Ist zwar nichts besonderes, aber auf die Geste kommt es an! Ich kriege auch noch ein paar Karten aus der ganzen Welt und freue mich schon total drauf. Meine Karten gehen nach Frankreich, Schweden und in die USA und werden wohl in ein paar Tagen endlich losgeschickt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen