Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich freue mich sehr, wieder ein paar neue Follower begrüßen zu dürfen! ♥

Heute ist irgendwie ein komischer Tag und ich bin total unkreativ, aber ich will den Blog ja nicht vernachlässigen. Außerdem schreibe ich meine Texte, war auch schon in meinen alten Blogs so, immer aus dem Bauch heraus. Ich fange an zu schreiben und gucke, was sich daraus ergibt, ohne darüber nachzudenken. Nur so kommen sie direkt aus dem Herzen.

Ich bin heute morgen früh aufgestanden um zur Kirche zu gehen, endlich mal wieder. Ich bin gläubig und nehme es mir oft vor, aber es ist einfach so hart, so früh auszustehen.
Aber ich habe unseren Pastor einfach so gern, er hat so eine wunderbare, warme Art, bei dem sogar der frühste Gottesdienst Spaß macht. Mit seinem Charakter und seinen Worten, mit der Zeit, die wir als Gemeinde mit ihm gehen durften, hat er mich sehr geprägt und was das Schönste ist, er hat mir meinen Glauben an Gott geschenkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen